Tippa Irie Tour – Verlosung & Download

Tippa IrieDer britische DJ Tippa Irie kommt zwischen den Jahren für drei Auftritte in unsere Gefilde. Als einer der DJs des legendären Saxon Sound und Mitbegründer des “Fast Chat”-Stils darf Tippa als einer der bekannsten DJs der Insel gelten. Als Geschenk an seine Fans in Deutschland bietet er neben der Tour zwei Tunes seines im Sommer erschienen Best Of-Albums “Hello Darling” zum Download an: “Raggamuffin Girl“, sein Hit mit Peter Hunningale, sowie “Tippa Vex“.

Zudem verlost dancehallmusic.de für jedes der drei Dates in Deutschland / Schweiz je 1×2 Gästelistenplätze an die schnellsten, die folgende Frage korrekt beantworten können:
Wie heißt Tippa Irie mit bürgerlichem Namen? (Tip: Die Antwort findet man auf seiner Homepage)
Antworten mit eurem Name und der Stadt, in der ihr Tippa sehen wollt per E-Mail an diese Adresse.

Dates (alle mit Mickey Boops / Saxon):
25.12.05 – Frankenthal, Music Club Krone ls. Slin Rockaz
26.12.05 – Saarbrücken, Atomic Club ls. Higher Level
28.12.05 – Martigny (CH), Fully Sous Roc Festival

[ Tippa Irie – Homepage ]

Hello Darling - The Best Of Tippa Irie - Cover