2 Jubiläen & ein Finale

Die Frankfurter Crew Soundbwoys Destiny, unter anderem Teilnehmer des dritten dhm-Linkups 2005 in Bern, begeht am Freitag, den 27. 7., in der Homebase, dem O25 in der Ostparkstraße, ihren mittlerweile siebten Geburtstag. Traditionell wird der Abend früher als gewöhnlich mit Jerk Chicken und Rumpunch schon um 21 eröffnet. dancehallmusic.de verloste gemeinsam mit Soundbwoys Destiny 4 T-Shirts (2f, 2m) oder 3×2 Gästelistenplätze an die ersten, die uns sagen können, welcher Artist für SBD die “Eintracht Story” als Dubplate gevoict hat – die Verlosung ist beendet.
———-
Die Radiosendung “Blackboard Jungle” des Berliner Senders Fritz ist eins der Urgesteine bzgl. Reggae im Radio, wobei das Programm der Macher Norbert Rudnitzky und Olli Massive in keinster Weise auf Reggae beschränkt war. Nach 15 Jahren steigt Norbert nun als Moderator aus – die große Geburtstags- und Abschiedsparty steigt am 17. 8. im Fritz Club am Postbahnhof in Berlin. Mit dabei sind unter anderem Alex von Such A Sound, Barney Millah, den Soca Twins, Ashne, Triple D, Oli Massive und SWS, sowie HipHop und Jungle/D&B-Floors.