Bayreuth: Dancehall X-Plosion (Kolpingsäle) – 20.02.

Kaum ist die 6 Jahresparty der Residents vom Hurricane Sound vorbei kommt schon die nächste Beat-Attacke auf Kühen aus den tiefen das Allgäus in die Wagnerstadt gewackelt: Shake-A-Dem Sound!

Der Sound, 2003 von Mista Hooch und Flixx gegründet, gehört spätestens seit dem Gewinn des „War Inna South“ im Jahr 2006 im Süden des schönen Baden-Württembergs zum „who-is-who“. Mittlerweile ist die Crew durch die Mitglieder Olicious und Top-A-Tom eine vier Mann starke Juggling-Maschine und „Flixx & Hooch“ sind obendrauf noch als Artist-Duo, unter anderem zu hören mit „Dasimmadabei“ auf dem Crazy-Night-Riddim von SWS aus Berlin, unterwegs.

Hinzu kommen die örtlichen Wirbelstürmer und zusammen freut man sich auf eine Party bei der es mal wieder heißt: 100% Reggae und Dancehall bis zum Umfallen!

Wie immer kommt oben drauf noch ein Techno-, Electro- und Minimal-Floor, fein säuberlich präsentiert von der Freudenhaus43-Crew!
Das ganze öffnet im Kolpinghaus in der Bayreuther Innenstadt um 21:30h die Pforten, Einlass ab 18 Jahren für 4 Euro!

Mehr Infos:

www.hurricanesound.de
www.kolpingsaele.de