Bayreuth: Dancehall Xplosion: 6 Jahre Hurricane (Kolpingsäle) – 16.1.

Bayreuth Xplosion 16.1.6 Jahre ist es nun schon her, seit das erste mal der Name Hurricane Sound auf einem Flyer zu lesen war. Seitdem ist die dazugehörige Party, die Dancehall X-Plosion, fester Bestandteil der Bayreuther Party Szene und ein Garant für “Abriss”.
Wie jedes Jahr wird das Ganze mit einem dicken Line-Up gefeiert. Zu Gast werden die Jungs von Soundquake Sound aus Detmold sein!
Obendrauf haben Soundquake den Sprössling ihres kürzlich wiederbelebten Labels mit dabei: Cornadoor. Der Englisch-singende Künstler aus Bielefeld spielt sich gerade mit seiner ersten Roots-Single in die deutsche Dancehall und man darf auf eine schöne Show gespannt sein!
Als Support wird Rojah Phad Full, seit kurzem auch Mitglied bei Hurricane und den meisten Bayreuthern schon lange bekannt, einige seiner neuesten Tunes performen. Natürlich fegt das Geburtstagskind höchstselbst auch noch mit Windstärke 28 durch die Kolpingsäle!

Last but not least wird es einen Electro und Techno-Floor der Freudenhaus43-Crew geben. Zu Gast ist neben den Residents Werckler und Tom Kaey der mittlerweile durchaus erfolgreiche Exil-Bayreuther Sebastian Plössner aus Berlin!
Die Party beginnt um 21:30h und der Eintritt ist ab 18 Jahren. Für die ersten 200 Gäste gibt es CDs und Trillerpfeifen for free.

Mehr Infos:
http://www.kolpingsaele.de
http://www.0921.org
Diskussion im Forum

One thought on “Bayreuth: Dancehall Xplosion: 6 Jahre Hurricane (Kolpingsäle) – 16.1.”

Comments are closed.