Berlin: Vincy Soca Special 2k9 – Jamesy P, Fireman Hooper, Luta – 23.10 (Yaam)

vincy-socaDer Sommer ist vorbei? Nein, noch lange nicht, zumindest nicht musikalisch! Am 23. Oktober 2009 wird es im YAAM am Ostbahnhof noch einmal richtig heiß. Anlässlich des 30ten Unabhängigkeitstages der karibischen Insel St. Vincent & the Grenadines haben die Soca Twins die Crème de la Crème des Socas und Calypsos einfliegen lassen. Niemand Geringeres als der „Nookie Man“ Jamesy P., der sechsmalige SVG Soca Monarch Winner Fireman Hooper und der „Crowd Motivator“ Luta geben sich live in Concert beim „Vincy Soca Special 2K9“ die Ehre.

Wer sich mit Soca außerhalb Trinidads beschäftigt hat, der kennt die Jungs auch unter dem Namen ’Soca Dans’. Gemeinsam mit Dj Tarrus und Tabia präsentieren Sie seit Jahren die gesamte Bandbreite karibischer Karnevalsmusik: Von gesellschaftskritischen Calypso, dem Groovy Soca und natürlich dem Ragga Soca!

Tatkräftig unterstützt wird die Show von den Soca Twins, Panza von Super Sonic und LouWeed.

Diskussion im Forum.

www.yaam.de
www.socatwins.com (Promo Mix for Download)