“Das gleiche alte Lied”-Tour 2009: Ganjaman, Anthony Locks, Yah Meek & Feueralarm-Band

Ganjaman TourAnlässlich Ganjamans aktuellem Album “Das gleiche alte Lied” präsentiert Contour Music im Oktober eine umfassende Deutschland-Tour. Der Berliner wird gemeinsam mit zwei jamaikanischen Kollegen unterwegs sein, die beide ebenfalls aktuelle Alben mit im Gepäck haben: Anthony Locks, der Anfang des Jahres das Album “Cry Freedom” veröffentliche, sowie Yah Meek (ehemals Jah Meek), an dessen aktuellen Album “Things Change” Anthony Locks auch als Produzent beteiligt war, während Ganjaman sich für das Mastering verantwortlich zeigte.

Alle drei werden gebackt von der Berliner Feueralarm Band.

Bevor die Tour mit allen dreien richtig losgeht, gibt Ganjaman bereits am Donnerstag, dem 8.10., in Bielefeld bereits ein TV-Konzert für den lokalen Sender Kanal 21. Und auch im weiteren Verlauf der Tour wird es noch mehrere TV-Aufzeichnungen und einen Raggakings-Livestream geben.

Hier also die Tourdates:
Do. 08.10. Fernsehkonzert – Kanal 21/ Bielefeld (Ganjaman & Feueralarm Band – TV Konzert)
Di. 20.10. Mainz – KUZ
Mi. 21.10. Erlangen – E Werk
Do. 22.10. Leipzig – Werk 2
Fr. 23.10. München – Backstage
Sa. 24.10. Reutlingen – Franz K
So. 25.10. Augsburg – Kantine
Mo. 26.10. Hannover – Bei Chez Heinz
Mi. 28.10. Düsseldorf – Zakk (Raggakings.net Live Stream)
Do. 29.10. Köln – Underground (Bunch.TV Aufzeichnung)
Fr. 30.10. Essen – Zeche Carl
Sa. 31.10. Berlin – Yaam
So. 01.11. Hamburg – Knust (Yavido TV Aufzeichnung)

Weitere Infos wie z.B. die genauen Einlass- Und Showbeginnzeiten findet ihr auf http://contour-music.de/artists-on-tour.
Und auch in unserem Forum gibt es einen Thread zu der Tour, in dem noch ein paar Freikarten verlost werden.