dhm-eClash 2009 – Finale 2.0

Say oonuh ready now!?

Der dhm-eClash entwickelt sich dieses Jahr zu einem wahren Phänomen.
Dadurch, dass im Finale zwei Sounds exakt die gleiche Anzahl an Stimmen bekommen haben, mussten wir uns etwas neues einfallen lassen.
Entweder, man ernennt zwei Sieger, aber dann hätten wir auch gleich sieben Sieger benennen können und alle voll gute Freunde werden können “Yeah! Peace! Ewige Blumenkraft!”, oder – und das war der Weg, den wir eingeschlagen haben – wir schicken die beiden Top-Sounds noch ein weiteres Mal in die Arena und lassen einen letzten Tune entscheiden.
Diese neue Situation hat Emotionen geweckt. Speeches, Provokationen und eine aufgeheizte Stimmung, wie man es sonst nur von Live-Clashs kennt.
Vielleicht sollte man diese Praxis fortführen und auch zukünftig die zwei besten Sounds noch in ein High-Noon des Klangkriegs schicken!

Anyway, hier ist nun das erste One-on-One-Finale in der Geschichte des dhm-eClash!
Hier sind die zwei Sounds, die sich über 4 Runden bewährt haben und nun furchtlos in die Verlängerung schreiten!

Hier sind FIRE SOUND und KING KONG DISKO!

Startnummer Soundsystem Artist Link
01. Fire Sound Josey Wales listen
02. King Kong Disko Papa San & Bunny General listen

[ Weiter zur Abstimmung ]

One Reply to “dhm-eClash 2009 – Finale 2.0”

Comments are closed.