Frankfurt: 9 Jahre Soundbwoys Destiny – Off to Jamaica edition – 28.8. (o25)

9 Years SBDDie Temperaturen steigen, die Straßen werden voller und die Gassen verwandeln sich zu Frankfurts Laufsteg Nummer 1 für hübsche und braungebrannte Ladies. Alles Anzeichen dafür, dass die nächste Geburtstags-Party von Soundbwoys Destiny vor der Tür steht. Denn wie jedes Jahr im August wird die „Frankfurt Bashment Machine“ ein Jahr älter. Bevor es die Jungs jedoch Ende August für 4 Wochen nach Jamaika zieht, wo neue Eindrücke gewonnen, die angesagtesten Tracks eingepackt, sowie der jamaikanische Life Style ein weiteres Mal regelrecht aufgesogen wird, ist eines klar: Es wird noch mal ordentlich gefeiert. Und zwar das 9te Jahr in der Geschichte von Soundbwoys Destiny. In Zusammenarbeit mit der Reggae Hochburg aus Frankfurt, dem o25, werden anlässlich des Jubiläums ordentlich die Korken knallen gelassen.

Am 28ten August, 2 Tage vor dem „take off“ nach Kingston/Jamaica startet die Geburtstagssause ab 21 Uhr im Biergarten der alt bekannten Homebase der 4 Frankfurter Jungs. Und wie schon in den letzten Jahren habt ihr die Möglichkeit auf das heimische Abendessen vor der Dance zu verzichten und zusammen mit Soundbwoys Destiny das Beste „Jamaican Jerk Chicken“ der Stadt zu testen. Denn das speziell gewürzte und auf jamaikanische Art zubereitete Hähnchen gehört mittlerweile so sehr zum Geburtstag der Soundbwoys, wie der Handkäs’ zur Musik. Insgesamt 50 kg der kulinarischen Köstlichkeit werden für „Umme“ an alle Supporter, Reggae- & Dancehalllieber, die den Weg ins o25 schon am frühen Abend auf sich nehmen, rausgehauen. Zum scharf, knusprigen Hähnchen reiche man ein Glas Jamaican Rumpunch, sowie basslastige Foundation Tunes im Hintergrund und lasse den „good Vibes“ freien Lauf. 100 Liter werden für die ersten Gäste bereit gestellt, sodass einem guten Start am frühen Abend rein gar nichts im Wege steht.

Musikalisch werden die Geburtstagskinder, Basti, Tobi, Max und Jaky, auf das Beste, Neuste und Angesagteste was Reggae-, Dancehall- und Hip Hop-Musik zu bieten hat, bis in die Morgenstunden zusammen mit euch abfeiern! Unterstützung gibt es hierbei von den Mainzer „young bloods“ Shottarock.

Wir hoffen zahlreich bekannte Gesichter zu treffen und freuen uns ein weiteres Mal auf das Soundbwoys-Destiny-Anniversary-Bashment vor unserem Lieblingspublikum!

Die DHM-Crew wünscht natürlich alles Gute zum Jahrestag und viel Spaß in JA.

Facts:

Was: 9 Jahre Soundbwoys Destiny!!!
Date: 28.08.2009
Beginn: 21 Uhr im Biergarten des o25, ab 23 Uhr Party im Club

Line Up: Soundbwoys Destiny & Shottarock
Specials: 50 Kilo Jerk Chicken & 100 Liter Rumpunch FOR FREE!!!