Wuppertal: Busy Signal im U-Club – 5.6.

Busy SignalAus dem Alliance Lager in Kingston, das Artists wie Bounty Killer und Mavado beherbergt, kommt der wohl momentan angesagteste Dancehallstars unserer Zeit. Seit über 4 Jahren wirbelt Busy Signal mit seinen Tunes die Szene auf, von Wuppertal nach London über New York nach Kingston und zurück.
Mit “We`re not goin down” und “Step Out” hat Busy Signal seine ersten grossen Hits gelandet und mittlerweile sind sein Tuneoutput sowie seine Nr.1 Platzierungen fast unzählbar. Durch seinen uniken Style, der kreativ, unglaublich schnell und wortgewandt ist hat sich Busy Signal nach ganz oben gechatted und Songs wie “nah go ah jail”, “these days” und “loaded” haben jeden Rudebwoy auf der Welt überzeugt. Aber auch die Ladys sind mit Nummern wie “Up in her Belly”, “Wine” , “Hey Girl” und “Stamma” nicht zu kurz gekommen.
Das Ausnahmetalent spielt am 5. Juni im U-Club eine Soundsystemshow und jeder der Busy Signal live erleben möchte sollte sich schleunigst die Tickets unter www.u-club.de sichern. Für die Party davor und danach sorgt der Wuppertaler Warriorsound zusammen mit Irie Crew aus Frankreich.

Für weitere Informationen checkt:
www.u-club.de
www.myspace.com/onebusysignal
www.myspace.com/warriorsoundinternational
www.myspace.com/iriecrew

Außerdem lohnt sich ein Blick in den Thread im Forum, der auch noch eine Option auf einen Gästelistenplatz bietet.