dhm-eClash 2015 Anmeldung

Sound ago dead and di whole world me a tell –
time for dhm eClash again!
Am Freitag, den 16. Oktober 2015 wird gegen 21:00 Uhr die erste Runde des dhm-eClash Nummer 13 beginnen.
Die Infos zum Ablauf, zur Teilnahme und zu den Regeln sehen wie folgt aus:

dhm-eClash 2015 – dhm-eClash Nummer 13 – Anmeldung

Am Freitag, den 16. Oktober 2015 wird gegen 21:00 Uhr die erste Runde des dhm-eClash Nummer 13 beginnen.

Alle Sounds, Selectors und DJs, die sich auf das Schlachtfeld begeben wollen, schicken bitte ihr Dub für die erste Runde bis zum Mittwoch, den 14. Oktober bis 21:00 Uhr per E-mail an: eclash2015@gmx.de

Wie schon in den letzten Jahren gilt: Wer ein Dub schickt ist dabei, wer keines schickt, hört nur zu.

 

So muss die E-mail aussehen:

Betreff: eclash 13 runde 1: euer soundname

Dateiformat des Dubs: mp3 (max. 192 kbps Stereo)

Benamung des Dubs: soundname_-_artistname-artistname2.mp3
Also: soundname UNTERSTRICH BINDESTRICH UNTERSTRICH artistname !!!
(artistname2 und 3 etc. nur wenn es mehrere Artists gibt. – Achtet auf Unter- und Bindestriche! Wir schicken sonst rigoros zurück. Sind ja Host und kein File-Renamer )

Zusätzliche Angaben: Foren-Account-Name

Einsendeschluss: Mittwoch, der 14. Oktober bis 21:00 Uhr

Für Übertragungsfehler oder andere technische Probleme können wir keine Verantwortung übernehmen. Wartet also bitte nicht bis zum letzten Drücker!
Wir behalten uns ausdrücklich vor, eingesandte Tunes aus inhaltlichen Gründen abzulehnen. Achtet also auf die verwendete Sprache oder piept fragwürdige Stellen aus.

Zum Ablauf:

Es wird vier Runden (inklusive Finale) geben.
Der genaue Modus hängt von der endgültigen Anzahl der Teilnehmer ab. Eventuell wird die erste Runde wieder in mehrere Gruppen aufgeteilt.
Die Runden bzw. Votings beginnen wahrscheinlich immer freitags um 21:00.

Zur Vermeidung von Missverständnissen folgender Hinweis:
Mit dem Einsenden der Tunes erklärt ihr euch mit folgenden Teilnahmebedingungen einverstanden:

Zitat
1. Die Teilnehmer erklären, Inhaber sämtlicher für die Teilnahme am dhm-eClash erforderlicher Rechte zu sein. In diesem Zusammenhang stellen sie dancehallmusic.de von jeglichen Ansprüchen Dritter frei.

2. Die Teilnehmer sind damit einverstanden, dass die eingesandten Werke von Benutzern und Besuchern von dancehallmusic.de zum Zwecke der Durchführung und Dokumentation des dhm-eClashs heruntergeladen werden können.

3. Den Teilnehmern ist bekannt, dass sich aus der Veröffentlichung der Werke im Internet die Gefahr einer unberechtigten Nutzung durch Dritte ergeben kann. dancehallmusic.de übernimmt hierfür keinerlei Haftung.

4. dancehallmusic.de behält sich das Recht vor, Einsendungen jederzeit aus dem Wettbewerb zu nehmen.

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Timetable:

Runde 1

Einsendeschluss: Mittwoch, 14.10. -€“ 21:00Uhr
Abstimmung Start: Freitag, 16.10. -“ 21:00 Uhr
Abstimmung Ende: Dienstag, 20.10. -€“ 21:00 Uhr
30 Stimmen -“ 30 Sounds in Runde 2

Runde 2 – 30 Sounds

Einsendeschluss: Mittwoch, 21.10. -€“ 21:00Uhr
Abstimmung Start: Freitag, 23.10. -€“ 21:00Uhr
Abstimmung Ende: Dienstag, 27.10. -€“ 21:00Uhr
15 Stimmen – 15 Sounds in Runde 3

Runde 3 – 15 Sounds

Einsendeschluss: Mittwoch, 28.10. -€“ 21:00Uhr
Abstimmung Start: Freitag, 30.10. -“ 21:00Uhr
Abstimmung Ende: Dienstag, 03.11. -€“ 21:00Uhr
7 Stimmen -€“ 7 Sounds im Finale

Finale -€“ 7 Sounds

Einsendeschluss: Mittwoch, 04.11. -“ 21:00Uhr
Abstimmung Start: Freitag, 06.11. – 21:00Uhr
Abstimmung Ende: Dienstag, 10.11. -€“ 21:00Uhr
1 Stimme -€“ 1 dhm-eClash-Champion 2015

Die Organisation des eClash 2015 wird in diesem Jahr von Fusy!, ready2rock und tony_ja übernommen. Jeder von uns wird seinen Zuständigkeitsbereich haben und wir versuchen selbstverständlich alles so reibungslos hinzubekommen wie ihr es in den letzten Jahren von done und uns gewohnt seid.
Falls es wider Erwarten mal kurzfristige Abweichungen, z. B. bei den Startzeitpunkten geben sollte, bitte wir euch vorab schon einmal dafür ein wenig Verständnis aufzubringen. Ferner sind wir aktuell noch an einem eClash/dhm-linkup am arbeiten, sobald es dort Neuigkeiten gibt werden wir es euch wissen lassen!

Wie auch schon im letzten Jahr besten Dank an done und smart fürs Unterstützen!